GYROKINESIS® & GYROTONIC®  

 


Über mich


GYROTONIC® & GYROKINESIS® Pre Trainerin

Ballettpädagogin

Als gebürtige Russin genoss ich meine Ballettausbildung seit meinem neunten Lebensjahr an der Bolshoi Ballett Akademie Moskau, anschliessend am Konservatorium der Stadt Wien und begann 1991 in Moskau meinen  20-jährigen Berufsweg der mich über die Bühnen verschiedener Länder an das Staatsbalett Berlin geführt hat. 

Noch während meiner aktiven Tanzkarriere habe ich die Ausbildung für GYROTONIC® und GYROKINESIS® gemacht und arbeite seither als Trainerin mit grosser Leidenschaft und Einfühlungsvermögen.





Meine Leistungen

Individuelles Training

Gruppentraining / Workshops

Ballettuntericht

Vorbereitung für die Aufnahmeprüfung

Leistungssteigerndes Training für ProfitänzerInen

Individuell abgestimmte Trainingspläne